Weihnachtsgeschenk bis 35 Euro: Ladegerät für Akkus

Batterien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, AA oder AAA-Zellen kommen in Fernbedienungen, Kinderspielzeug oder aber Smart-Home Geräten vor. Einwegzellen sind nicht nur für die Umwelt schlecht, sondern auch für den eigenen Geldbeutel. Daher bin ich schon seit geraumer Zeit weg von Alkalibatterien hin zu wiederaufladbaren NiMh-Zellen gewechselt (zum Bericht). Da die Zellen teuer sind als normale Batterien, sollte auch ein hochwertiges Ladegerät verwendet werden (zum Bericht).

eneloops

Daher für alle Technik begeisterten, die noch normale Batterien verwenden ein, super Geschenk für den Start in eine Welt der Akkus ;-)

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Preis: --
(Stand von: 2024/03/28 4:57 pm - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
1 neu von 67,55 €0 gebraucht
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert