Weihnachtsgeschenk bis 30 Euro: LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder

Ich finde es super praktisch, wenn beim betreten eines Raumes automatisch das Licht angeht. Es gibt so einige Orte wo man gerne mal „etwas“ Licht gebrauchen kann und vor allem als kleine Orientierung in der Nacht. Hier hilft einem das LED Nachtlicht mit integriertem Bewegungsmelder (Testbericht) weiter. Es lässt einfach überall im Haus, ohne bohren und einen vorhandenen Stromanschluss per Magnetplatte befestigen. Dank des optischem Sensors geht es „nur“ bei geringen Lichtverhältnissen an.

AVANTEK_Nachtlicht_01

Ich habe davon mehrere auf der Treppe und im Badezimmer angebracht und so kann man sich Nachts und das ohne andere zu stören, sicher und bequem im Haus bewegen. Eine nette Sache, die keiner von uns mehr missen möchte.

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar