Weihnachtsgeschenk bis 20 Euro: Tasche für die Spiegelreflexkamera

…gerade bei Technik-Freaks ist es nicht einfach, ein Geschenk für Weihnachten zu finden. Bei der Frage: „Sag mal, was kann ich Dir schenken…“ kommt meist die Antwort „…eigentlich nichts, hab alles was es an Technik gibt..“ toll! Doch es gibt ein paar Kleinigkeiten, die sehr nützlich sein können.

Mir ist das aufgefallen bei meiner digitalen SLR Kamera. Objektive habe ich ohne Ende, Speicherkarten, einen Kartenleser usw… Doch an eine vernünftige Tasche habe ich noch nie gedacht. Daher eignet sich eine Neopren-Tasche (zum Bericht) bestens als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten.

rp_Neopren-Tasche-DSLR-1-700x408.jpg

Die Tasche gibt es in unterschiedlichen Farben und Mustern. Zur Größe solltet Ihr allerdings in etwa wissen, welche Kamera hinein gesteckt werden soll. In meinem Bericht über die Tasche habe ich dazu ein paar Hinweise gegeben.

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar