Weihnachtsgeschenk bis 20 Euro: Smartphone-Halterung für den Fahrradlenker

Gestern habe ich mit der notstrøm XT, eine passende Powerbank fürs Fahrrad vorgestellt. Damit aber das Smartphone auch am Fahrrad etwa als Navigationsgerät verwendet werden kann, bedarf es auch einer passenden Halterung. Diese sollte nicht nur einfach zu bedienen, sondern vor allem stabil sein und genau das ist die OS1400 Cyclomount (Testbericht).

OS1400 Cyclomount-1

Die Halterung verfügt über ein sehr stabiles Silikonband, welches einfach über die Ecken vom Smartphone gestülpt wird und es sind zusätzlich noch zwei gepolsterten Backen vorhanden, welche wie eine Zange funktionieren und für weitere Stabilität sorgen.

Es werden Geräte bis zu einer Breite von 55 is 93 mm unterstützt und mein iPhone 6s Plus inkl. Case passt ohne Probleme in die Fahrradhalterung. Also kann man auch hier beim verschenken nichts falsch machen, weil nahezu jedes Smartphone rein passt.

Oso OS1400 Cyclomount Fahrrad Universal Halterung schwarz
Preis: 17,95 €
(Stand von: 2024/04/18 6:15 pm - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
1 neu von 17,95 €0 gebraucht
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert