Weihnachtsgeschenk bis 20 Euro: Displayschutzfolie für die Apple Watch

Der ein oder andere wird sich dieses Jahr sicherlich über eine Apple Watch unter dem Weihnachtsbaum freuen. Je nach Model sind hier einige Hundert Euro über den Tresen gewandert. Da man die Apple Watch natürlich auch im teilweise sehr rauen Alltag verwenden möchte, empfiehlt sich eine passgenaue Displayschutzfolie. Die bis jetzt für mich beste Folie ist die TechSkin (Testbericht) vom Hersteller Skinomi aus den USA.

Skinomi TechSkin Apple Watch

Die Folie passt perfekt auf die Apple Watch Series 1 & Series 2 und es gibt sie für die Displaygrößen 38 und 42 mm. Die Folie besteht aus thermoplastisches Urethan und ist somit bei leichten Schäden selbstheilend. Sie ist kratzfest, schmutz- und staubabweisend, entspiegelt und dabei noch nahezu unsichtbar. Ich habe meine erste Folie bereits mehrere Monate im Einsatz und möchte nicht mehr auf sie verzichten.

Skinomi TechSkin - Schutzfolie für Apple Watch 42 mm (deckt die gesamte Oberfläche Bildschirm + wasserdicht) (6 Stück)
Preis: --
(Stand von: 2024/03/19 1:30 am - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
0 neu0 gebraucht
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert