48 Weihnachtsgeschenkideen für 24 Tage

In den letzten Jahren haben wir so einiges an Hardware hier im Blog vorgestellt, welche sich sicherlich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk eignet. Dabei muss es auch nicht immer das neuste vom neusten sein, weil manches bewehrt sich erst mit der Zeit. Daher haben wir uns ans Werk gemacht und uns zuerst mal in den eigenen vier Wänden umgeschaut. Was haben wir bereits vorgestellt und wovon sind wir immer noch total begeistert?! Es kamen hierbei sehr viele Produkte zusammen, so dass wir wirklich schon gut selektieren mussten. Die 48 besten davon, werden wir euch vom 01.12 – 24.12 hier kurz vorstellen.

weihnachtsgeschenke

Es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein und es ist auch nahezu jede Preisklasse vertreten. Dabei haben wir versucht, die Produkte auch nach Lieferzeiten zu sortieren, damit es noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest unter dem Baum landen kann. Es wird jeden Tag um 07:00 und um 14:00 Uhr eine Empfehlung für ein Weihnachtsgeschenk geben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert