Wie reagieren Kids auf einen Walkman – witziges Video

Ich muss zugeben, dass ich auch nicht mehr der Jüngste bin, aufgewachsen mit Windows DOS 6.0 und Windows 3.1. Das spricht schon für sich ;-) Doch wie steht es eigentlich um die Kids von heute? Technik war noch nie so einfach zu bedienen, der Strom kommt aus der Steckdose und das Internet aus dem Lichtwellenleiter. Was wirklich dahinter steckt, wissen die wenigsten. Zwar wird die jüngste Generation als „digital natives“ bezeichnet, doch die Hintergründe woher die Technik kommt und welche Entwicklung dahinter steckt, bleibt meist unbeleuchtet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genau zu diesem Thema habe ich gestern ein sehr witziges Video gesehen. Kindern werden ein Walkman und eine Kassette vorgelegt. Viele sehen so ein Gerät zum ersten Mal und können sich anfänglich keinen Reim auf das Teil machen. Doch schaut am besten einfach selber ;-)

Es gibt noch weitere lustige Videos über VHS-Rekorder, Windows 95 und ähnliches…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert