Schickes Lederarmand für die Apple Watch

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und so kann ich für meinen Teil nur sagen, das mir persönlich das „einfache“ Sportarmband der Apple Watch am besten gefällt. Sehr praktisch ist es aber schon, das man die Armbänder sehr schnell und einfach tauschen kann. Die von Apple verfügbaren Armbänder, wie etwa das Gliederarmband, kosten aber sogar mehr, wie meine ganze Apple Watch Serie 2 aus Aluminium mit Sportarmband. Wie gut das es hierfür die Drittanbieter gibt, denn dort bekommt man passende Armbänder deutlich günstiger.

So gerne ich das Sportarmband aber auch trage, zu einem Anzug passt es optisch nicht unbedingt und so brauche ich hierfür eine schicke Alternative. Empfehlen kann ich euch ein Armband aus echtem italienischem Leder, vom Hersteller StilGut aus Berlin.

StilGut Watch Strap

Das StilGut Watch Strap ist in Handarbeit aus Premium-Rindsleder gefertigt und das zeitlose Design macht sich wirklich gut am Armgelenk. Natürlich wird es bereits mit den installierten Verbindungsstücken geliefert und wo werden die beide Enden schnell und unkompliziert in die dafür vorgesehenen Halterungen an der Apple Watch geschoben.

StilGut Watch Strap

Das Armband hat 8 Löchern und passt bei mir sehr gut. Es ist nur am Anfang noch etwas steif, was sich mit der Zeit und durch ein bisschen hin und her biegen recht schnell legt. Es lässt sich sehr angenehm tragen und sieht wie ich finde sehr schick aus.

StilGut Armband, Uhrenarmband, Watch Strap aus italienischem Leder für Apple Watch 42mm, Schwarz
Preis: EUR 29,99
3 neu von EUR 29,990 gebraucht

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar