Fazit zu einem Jahr beim Hoster RAIDBOXES

Genau heute vor einem Jahr, ist mein Blog zum Hoster RAIDBOXES umgezogen. Die Jungs aus Münster sind auf WordPress spezialisiert und meine WordPress Instanzen rennen seit dem wie Sau. Ich habe vorher so einige Hoster wie Strato, United Domains, Hosteurope usw. ausprobiert und verschiedene Cashing Tools probiert. Die Performance war aber bei keinem wirklich zufriedenstellend und es kam auch immer zu kleinen Ausfällen, was sich auch in den Reports von Pingdom zu sehen war. Mit Pingdom überwache ich meine Blogs beim Thema Erreichbarkeit und Ladezeit und der aktuelle Report sagt alles über die Erreichbarkeit und Performance von RAIDBOXES. Besser geht´s einfach nicht!

Raidboxes-Pingdom

Über meinen Problemlosen Wechsel habe ich bereits berichtet und seit dem muss ich mir um das Thema Ladezeitoptimierung auch keine Gedanken mehr machen. Nicht umsonst haben die Jungs nach einem mehrmonatigen Pitchmarathon es nun endlich geschafft, denn der High-Tech Gründerfons, Deutschlands größter Frühphaseninvestor, hat sie mit einem mittleren sechsstelligen Investment gefördert.

Somit kann das Produktportfolio noch erweitert werden und ein Rundum Sorglos Paket angeboten werden. Ich gratuliere auf jeden Fall und haben den Wechsel keine Sekunde bereut und freue mich jeden Tag über eine so schnelle WordPress Instanz.

Passende Beiträge


One Comments

  • Torben

    11. September 2016

    Danke Marc für dein tolles Feedback nach einem Jahr bei uns. Das spornt uns an! Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre.

    Viele Grüße,
    Torben & Team

    Reply

Schreibe einen Kommentar