,

Displayschutzfolie für die Apple Watch

Bei Displayschutzfolien für Smartphones gehen die Meinungen ja schon recht weit auseinander und erst Recht bei denen für eine Smartwatch. Ich für meinen Teil, verwende auf jedem iPhone eine möglichst dezente Schutzfolie. Auf den ersten Blick sind die transparenten Folien nicht zu erkennen und schränken auch in der Bedienung nicht ein. Beim Wiederverkauf des Gerätes bringen Sie ihren größten Meerwert, weil ein kratzerloses iPhone spült einfach deutlich mehr in die Kasse.

Daher wollte ich auch eine dezente Folie für meine Apple Watch haben, welche sie vor Kratzer schützt, denn eine Uhr eckt doch im Alltag etwas mehr an. Die bis jetzt für mich wohl beste Folie ist die TechSkin vom Hersteller Skinomi aus den USA.

Skinomi TechSkin Apple Watch

Die Folie passt für Apple Watch Series 1 & Series 2 und es gibt sie für die Displaygrößen 38 und 42 mm. Die Folie besteht aus thermoplastisches Urethan und ist somit bei leichten Schäden selbstheilend. Sie ist kratzfest, schmutz- und staubabweisend, entspiegelt und dabei noch nahezu unsichtbar.

Sehr praktisch ist ebenfalls, dass sich die Folie sich auch über die abgeschrägten Kanten der Watch legt und diese somit auch geschützt sind. Ein weiter Vorteil daran ist, dass man die Folie bei der Bedienen kaum spürt, weil man mit im dem Finger fast nie an der Kante von der Folie hängenbleibt, wie leider es bei den meisten anderen der Fall ist.

Das Aufbringen ist super einfach und dazu wie immer vorher gründlich die Hände mit Wasser und Seife reinigen und dann Finger und Folie mit einem beiliegenden Spray einsprühen. Jetzt kann die Folie super einfach auf dem Display positioniert werden und danach schiebt man einfach die restliche Flüssigkeit nach außen weg. Damit die Folie auch direkt an den Kanten hält, kann man sich eines Föhns bedienen und auf kleinster Stufe verschwindet auch dort umgehend die restliche Flüssigkeit .

Fazit: Wer für seine Apple Watch einen möglichst dezenten, aber dennoch wirksamen Schutz sucht, liegt mit der TechSkin von Skinomi absolut richtig.

Skinomi TechSkin - Schutzfolie für Apple Watch 42 mm (deckt die gesamte Oberfläche Bildschirm + wasserdicht) (6 Stück)
Preis: --
(Stand von: 2024/03/28 12:19 pm - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
0 neu0 gebraucht
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert