Thomas Wos und das 20 Millionen Investment: Aufstockung möglich

In der Presse hat eines der jüngsten zweistelligen Millionen-Investments für Aufmerksamkeit gesorgt. Nutznießer ist Unlimited Emails, ein Unternehmen von Thomas Wos. Die Zielsetzungen und die Umsetzungen im Bereich des E-Mail-Marketings konnten einen amerikanischen Investor überzeugen und die Vertragsverhandlungen verliefen positiv. Dank der Ideen von Thomas Wos werden zahlreiche technische Probleme in Bezug auf das E-Mail-Marketing von Unternehmen gelöst. Der automatische Versand von E-Mails ist ein wichtiger Erfolgsfaktor, da große Mengen an Nachrichten zielgerichtet versandt werden müssen. Sowohl der Inhalt als auch die Form und der Zeitpunkt sind für den Erfolg entscheidend.

Thomas Wos

Wie bekam Thomas Wos das 20 Millionen Investment?

Ein cleverer Investor legt sein Geld in Firmen an, die einen hohen Gewinn versprechen, gut gewirtschaftet haben und hohe Unternehmensbewertung vorzeigen können. Somit wird in dem Start-up Unlimited Emails ein zuverlässiges Wachstumspotenzial als sicher angesehen. Durch seine professionelle Arbeitsweise und die großen Erfolge zieht Thomas Wos mit seinem Start-up Unternehmen Unlimited Emails enorme Aufmerksamkeit auf sich. Seine Kompetenz zeigte sich nicht zuletzt in der Rettung von mehreren großen Firmen, die Thomas Wos sogar nach drohender Pleite wieder auf die Gewinnerstraße zurückführen konnte. 



Der Werbefachmann Thomas Wos

Als mehrfacher Firmeninhaber beschäftigt Thomas Wos Mitarbeiter auf der gesamten Welt. Er ist ein anerkannter Werbefachmann und mit seinem großen Erfahrungsschatz hilft er nicht nur als Autor kleinen und mittleren Unternehmen, sondern berät ebenfalls große Unternehmen im Marketingbereich. Durch seine innovativen und erfolgreichen Konzepte ist Thomas Wos weltweit ein geschätzter Marketingberater. Aufgewachsen ist er in Karlsruhe und schon frühzeitig war
seine Leidenschaft zu den Bereichen des Marketings geweckt worden. Wo andere Teenager ausschließlich in der Disco feiern gehen, übernahm Thomas Wos zusätzlich für die Diskothek die Internetwerbung.

Am Anfang seiner Karriere war er in einem amerikanischen Unternehmen im Vertrieb beschäftigt. Ihm fiel die Entscheidung leicht, nach seinem Studium der Volkswirtschaft wieder zurück zur Marketingbranche zu wechseln. Daraufhin gründete er eine Werbeagentur und spezialisierte sich auf entsprechende Disziplinen im Marketingbereich. Sein enormer Kundenstamm erwarb von seiner Firma tausende Werbeplätze. Ebenfalls war er als Marketingberater für Unternehmen auf der ganzen Welt erfolgreich tätig. Zudem werden seine Schulungen im Bereich des Marketings und seine Werke die er als Autor verfasst hat geschätzt.

Durch seine Erfolge bekommt er nun die verdiente Aufmerksamkeit in der Werbebranche und konnte somit die hohe Investitionssumme von 20 Millionen erreichen. Sein Verhandlungsgeschick konnte ihm sogar weitere 10 Millionen Investition sichern, die bei dem Erreichen von vereinbarten Unternehmenserfolgen ausgezahlt werden. Dass das Start-up Unternehmen Unlimited Emails einen großen wirtschaftlichen Erfolg erzielen kann, wird unter anderem durch die hohe Unternehmensbewertung von 100 Millionen deutlich.

Thomas Wos

Der umkämpfte Bereich E-Mail-Marketing – mit innovativen Lösungen die Nase vorn haben

E-Mail-Marketing ist ein essentielles Mittel, um den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Für viele Firmen ist E-Mail-Marketing unverzichtbar und die meisten Firmen planen den Bereich des E-Mail-Marketings zu verstärken und auszuweiten. Bedenkt man dabei, dass E-Mail-Marketing etwa 40 Prozent bessere Resultate in der Neukundengewinnung erzielen kann als dies über Facebook und Twitter zusammen gelingt, dann wird die enorme Bedeutung des Marktes deutlich.

Doch alle, die sich schon einmal über die Flut an E-Mails geärgert haben wissen, dass nur die ansprechendsten E-Mails überhaupt geöffnet werden. Thomas Wos berät nicht nur Firmen in diesem Bereich, er hat ebenso mit seinen innovativen und kreativen Ideen bewiesen, dass er sowohl den Kunden als auch die Unternehmensseite in seinem Konzept berücksichtigt. Somit setzte Thomas Wos mit seinem Start-up Unternehmen Unlimited Emails seine gesamte Kompetenz ein und kreierte ein System, das kleinen über mittelständischen bis hin zu großen Betrieben ein optimales System bietet, das E-Mail-Marketing umzusetzen. Unlimited
 Emails hat es geschafft, seinen Geschäftskunden die Möglichkeit zu bieten, mehr als eine Milliarde Emails pro Monat an potentielle Kunden zu versenden.

Unlimited Emails meistert die hohen technischen Herausforderungen

Um eine erfolgreiche Firma zu führen, ist das E-Mail-Marketing ein willkommenes Werkzeug. Neben einer kurzen und knackige Betreffzeile und der Vermeidung von Spam sind noch weitere Faktoren wichtig, um das Interesse zu wecken und Gewinne zu sichern. In der heutigen Zeit muss ein Unternehmen nicht jede E-Mail selbst schreiben und einzeln versenden, um die ausgewählte Zielgruppe zu erreichen.

Unlimited Emails hat hierfür die Lösung: Obwohl Unlimited Emails fachkundige Experten zur Umsetzung und Durchführung des innovativen Konzepts von Thomas Wos beschäftigt, ist es für den Kunden sehr leicht mit dem System umzugehen. Das Angebot von Unlimited Emails ist für Experten und für Anfänger konzipiert. Die Umsetzung des E-Mail-Marketings ist einfach zu bedienen und von Grund auf durchdacht. Die höchst unternehmerfreundliche Umsetzung spiegelt den Erfahrungsschatz von Thomas Wos wieder.

Nur wenige Klicks sind erforderlich, um die Kontaktlisten hochzuladen und die Kampagnen zu starten. Umfangreiche Statistiken geben Auskunft über die einzelnen Kampagnen und deren Verlauf. Ebenfalls ist die große Kompetenz von Thomas Wos in der Gestaltung der E-Mail-Vorlagen ersichtlich. Ausgewählte und optimierte Layouts erzielen unmittelbare hohe Konversion. Ebenso konnte eine große Zustellbarkeit erreicht werden. Unzählige Tools machen die Arbeit mit Unlimited Emails noch komfortabler und effektiver. Da immer mehr Nutzer von ihrem Smartphone oder Tablet das Internet nutzen, ist es wichtig, auch auf diesem Wege die Zielgruppe zu erreichen. Zudem können Unternehmen das System von Unlimited Emails von ihrem mobilen Endgerät weltweit bedienen.

Unternehmen können mehrere Listen mit Kontakten anlegen und diese synchronisieren, ohne komplizierten Import oder Export. Praktische Funktionen sind unter anderem das Splitten von Listen für einen Testlauf und der A/B Test zur Performanceüberwachung. Wem die vielen professionellen E-Mail-Vorlagen nicht genug sind, der kann ganz einfach seine persönlichen Vorlagen für seine Kampagne hochladen. Des Weiteren können wichtige Follow-Up-Emails automatisch versendet werden.

Passende Beiträge


One Comments

  • Klaus Brecht

    21. August 2016

    super!
    Herzlichen Grückwunsch

    Reply

Schreibe einen Kommentar