Powerbank mit Lightning und Micro USB

Powerbanks sind wirklich unheimlich praktisch und wir haben schon so einige hier im Blog vorgestellt. Neu sind jetzt auch Modelle, die anstatt über nur ein Micro USB Kabel, auch mit einem Lightning-Kabel aufgeladen werden. Das ist natürlich vor allem für Besitzer von Apple Produkten (wie mich) sehr interessant, weil man nicht an das ansonsten übliche Micro USB Kabel denken muss, wenn man die Powerbank zum Beispiel mit in den Urlaub nimmt.

StilGut - Powerbank 8.000mAh UltraSlim

Dieses Model mit einer Kapazität von 8.000mAh, kommt aus dem Hause StilGut und ist mit nur 12 mm, wirklich mal als UltraSlim zu bezeichnen und mit nur 155 Gramm dabei auch noch super leicht. Auch optisch macht die Powerbank einiges her und es gibt sie neben der Farbe Silber, auch in einem sehr schönen Rosé/Gold.

Ob man die Powerbank über Lightning, oder über Micro USB Kabel auflädt, kann jeder selbst entscheiden, weil sie hat nämlich beides. Dank Plug and Charge Technologie beginnt sie ein Gerät aufzuladen, sobald es angeschlossen wurde. Wenn die Powerbank 30 Sekunden lang nicht genutzt wurde, schaltet sich auch automatisch aus.

StilGut - Powerbank 8.000mAh UltraSlim

Um sich den Ladestand des verbauten Akkus mit Litium-Poylmer Techonologie, welche für kaum einen Verlust der Ladakapazität sorgen, über die LEDs anzeigen zu lassen, braucht man die Powerbank einfach nur zu schütteln.

Fazit: Besonders Besitzer von Apple Geräten, werden sich über eine PowerBank mit Lightning Anschluss sehr freuen. Sie ist sehr schlank, leicht und hochwertig verarbeitet und sieht auch noch gut aus. Was will man also mehr? und somit eine klare Kaufempfehlung.

StilGut Power Bank UltraSlim, Lithium-Polymer Akku mit Lightning und Micro-USB Anschluss, 8.000 mAH, rosé gold
Preis: EUR 24,99
5 neu von EUR 20,000 gebraucht

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar