Der Magic Cube ist eine Powerbank für fast alle Geräte

Das Angebot an Powerbanks ist wirklich riesig und viele unterschieden sich kaum voneinander. Neuerdings gibt es Modelle, die auch per Lightning Kabel aufgeladen werden können und ein passendes Model von StilGut habe ich bereits vorgestellt. Ein weiteres Model aus dem Hause StilGut ist der Magic Cube mit satten 10400 mAh Akkukapazität.

StilGut - Magic Cube Power Bank mobiler Akku 10400 mAh

Der Magic Cube ähnelt optisch einem Apple TV, nur ist es etwas kleiner und er kommt mit einem Großaufgebot passenden Adaptern für verschiedenste Geräte daher.

StilGut - Magic Cube Power Bank mobiler Akku 10400 mAh
Im Lieferumfang befindet sich neben einem Micro-USB Kabel, auch noch fünf verschiedene Wechselkonnektoren. V8 Mikro, Mikro iPod Apdapter (Apple Connector), Mikro Nokia Adapter, Mikro Mini Adapter, PSP Mikro Adapter. Den auf dem Foto auch noch zu sehenden micro-USB Adapter auf Lightning Adapter, bekommt man für kleines Geld. 

Die Verarbeitung vom Magic Cube ist sehr hochwertig und die Leistung von 10400 mAh reicht aus, um die meisten Smartphones ca. vier mal wieder aufzuladen. Die Eingangsleistung beträgt 5V DC,1000 mA und die Ausgangsleistung 1000 mA.

Fünf kleine dezente LED´s, zeigen einem auf Knopfdruck den aktuellen Akkustand vom Magic Cube an. Wer den Knopf länger gedrückt hält, schaltet die an der Seite verbaute LED Lampe ein und bringt somit etwas Licht ins Dunkel.

Fazit: Mit einer hochwertigen Verarbeitung, ausreichend Akkukapazität und den fünf beiliegenden Adaptern, ist die Magic Cube eine tolle Powerbank für alle Geräte.

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar