Bluetooth Lautsprecher mit Stil und Mehrwert

Bluetooth Lautsprecher haben wir schon so einige vorgestellt und die meisten ähneln sich vom Funktionsumfang her. Sie bieten Bluetooth und 3,5 mm Klinke zum einspeisen von Musik an und sind von der Optik sagen wir mal in Ordnung. Von der Berliner Firma StilGut gibt es aber einen stilvollen Bluetooth Lautsprecher und das auch mit Mehrwert in Sachen Ausstattung.

StilGut Bluetooth Lautsprecher rose gold

Aus dem kleinen Lautsprecher, welchen es in den Farben Silber, Gold und Rose/Gold gibt, kommt ein ordentlicher Sound heraus. Wunder darf man natürlich bei den Abmessungen von 66 x 66 x 60 mm und 3 Watt Ausgangsleistung nicht erwarten, aber es ist ein klarer und voller Sound und der Lautsprecher übersteuert nicht, was mir gut sehr gefällt.

Bedienen kann man den Lautsprecher über eine einfache Tastensteuerung oder natürlich direkt über das Smartphone. Aber wie Eingangs erwähnt, gibt es bei dem Lautsprecher einen coolen Mehrwert, was die Ausstattung angeht. So kann man Musik nicht nur über Bluetooth und 3,5 mm Klinke einspeisen, sondern es können MP3 Dateien auch direkt von einer Micro SD Karte abgespielt werden, weil ein passender Kartenslot vorhanden ist und es gibt auch noch ein integriertes FM Radio, mit automatischem Sendersuchlauf. Die Reichweite beläuft sich auf die üblichen 10 Meter und eine Akkuladung reicht für etwa vier Stunden.

Insgesamt ein wirklich schöner und gut verarbeiteter Lautsprecher und mit wie ich finde, auch ansprechenden Farben. Das man Musik auch direkt von einer Micro SD Karte abspielen kann, finde ich großartig und das integriertes FM Radio setzt sogar noch einen drauf.

StilGut Powerful Sound - Bluetooth Lautsprecher (3 W) mit neuer Bluetooth Technologie 3.0 - kabellos für iPhone, BlackBerry, Samsung, Sony und weitere, Rosé Gold
Preis: EUR 34,99
1 neu von EUR 34,990 gebraucht

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar