,

Inateck IPX5 wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher BTSP-20 im Test

Euch von der Soundqualität eines Lautsprechers im Blog zu überzeugen, ist gar nicht so einfach. So geht es mir nämlich gerade beim kleinen BTSP-20 von Inateck, einem IPX5 wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher. Die kleine Box mit gerade einmal 85 mm x 85 mm x 46 mm und geringen 300 Gramm, überzeugt durch eine wirklich gute Klangtreue und eine sehr ordentliche Höhen- und Basswiedergabe. Die Verbindung wird über Bluetooth 3.0 aufgebaut und der Pairing Vorgang geht sehr schnell vonstatten. Einschalten und kurz darauf kann Musik über eine Entfernung von bis zu 10 m Reichweite wiedergegeben werden. Über ein mitgeliefertes Kabel, kann man sie auch über eine 3,5 mm Buchse versorgen.

Inatek BTSP-20

Die Box ist so klein und leicht, dass man sie einfach an jeden beliebigen Ort mitnehmen kann und die kleine Handschlaufe aus Gummi ist auch sehr praktisch. Der Li-Ionen-Akku mit seinen 800mAh, sorgt für bis zu fünf Stunden Betrieb und über das mitgeliefertes USB-Kabel, ist er in ca. zwei Stunden wieder aufgeladen.

Inateck Aufladbarer Tragbarer Bluetooth Lautsprecher, Portable Bluetooth-Lautsprecher, kabelloser Stereolautsprecher, Waterproof Mini Bluetooth Speaker, eingebautes Mikrofon, IPX5 Wasserdicht Standard
Preis: --
(Stand von: 2024/04/19 8:06 am - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
0 neu0 gebraucht

Die BTSP20 verfügt über die Dichtheit Schutzklasse IPX5 und dies bedeutet Schutz gegen Strahlwasser aus allen Richtungen. Duschen ist also kein Thema, aber länger untertauchen solltet ihr den BTSP-20 eigentlich nicht. Die Hersteller gehen in der Regel hier immer auf Nummer sicher und die Geräte halten daher meistens einiges mehr aus und wie ihr in dem Video sehen könnt, habe ich die Box mal einem Härtetest unterzogen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Vorgang habe ich ganze dreimal wiederholt und meine Box funktioniert immer noch einwandfrei, aber offiziell hält sich das nicht aus und ihr solltet es daher nicht unbedingt nachmachen, um eure Garantie nicht zu verlieren. Es soll nur zeigen, das die kleine BTSP-20 einiges aushält und ein echt guter Begleiter etwa für den Strand ist.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert