,

KFZ OBD2 Diagnosegerät mit ELM327 in den Amazon Blitzangeboten

Vor kurzem habe ich in meinem Artikel „Fahrzeugdiagnose via OBD2 mit dem ELM327“ über Grundlagen im Umgang mit Fehlercodes und der Diagnose mit entsprechenden Fahrzeug-Dongles geschrieben. Heute ist ein entsprechender Adapter bei Amazon in den Blitzangeboten.

tinxi_obd2-interface

Foto zeigt ein ELM 327 Adapter mit Bluetooth

Aber Achtung: Es handelt sich in dem Blitzangebot um die Variante mit WLAN, vor dem Kauf sollte also auf Kompatibilität mit der gewünschten Anwendung geachtet werden. Grundsätzlich ist dies aber kein Nachteil.

Das Blitzangebot startet heute, am 6.4.2016 um 19:29 Uhr (für Prime Mitglieder). Hier der Link: NAVISKAUTO WIFI WLAN OBD2 Mini Auto KFZ Car Automotive Diagnostics Scanner Diagnosescanner Adapter ELM327 für Android Tablets, Handys, Autoradios, andere Android Geräte, iPhone, iPad, iPod

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert