Schönes LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder für Schlafzimmer, Kinderzimmer und Flure

Ich bin ein großer Freund von dezenter Beleuchtung und am besten soll sich diese automatisch ein- und ausschalten. Mein Treppenhaus bzw. die Stufen, habe ich bereits mit LED Bewegungsmelder-Lampen ausgestattet und suchte jetzt noch nach einer schönen Lampe für das Schlafzimmer und wurde erneut bei AVANTEK fündig.

AVANTEK-Nachtlicht

Dieses vielseitige Lämpchen schaltet sich automatisch ein, wenn eine Bewegung erkannt wird und schaltet sich nach 10 Sekunden wieder ab, wenn keine Bewegung mehr erkannt und wird mit 3 AAA Akkus, oder Batterien mit Strom versorgt. 

Es hat einen Durchmesser von knapp 12,2 cm und ist nur 3,8 cm tief und man kann es somit einfach überall anbringen. Dazu wird entweder ein Magnetplättchen mit 3M Klebeband irgendwo befestigt und daran kann es dann angehängt werden. Es lässt sich aber auch hinstellen und so hat es bei uns einen Platz auf der Kommode bekommen. Wenn jetzt jemand Nachts aufsteht, hat er ein wirklich dezentes (150 Lumen) warmes und vor allem angenehmes (Warmweiß 3000K) Licht.

AVANTEK-Nachtlicht2

AVANTEK Batteriebetriebenes LED Nachtlichter mit Bewegungsmelder, Magnetische Nachtleuchte, 150 Lumen, Warmweiß 3000K für Schlafzimmer, Flur, Keller usw.
Preis: --
0 neu0 gebraucht

Das könnte Dich auch interessieren


Schreibe einen Kommentar