Günstiges und dennoch hochwertiges iPad Mini Case

Ich habe noch ein iPad Mini der ersten Generation und es ist leider viel zu langsam, um es noch täglich benutzen zu können/wollen. Aber ich mag den Formfaktor und es ist dann doch noch zu gut, um es ganz abzuschreiben. Es wird somit meistens als Navi im Auto bzw. im neuen Campingbus verwendet. Mein Favorit Navigon läuft, wenn es dann mal gestartet ist, auch noch einwandfrei auf dem kleinen Kasten. Nun suchte ich nach einer wirklich günstigen, aber dennoch hochwertigen Schutzhülle für das iPad Mini und wurde mit dem TP0802BK von Inateck fündig.

TP0802BK-1

Ober und Unterseite sind aus PU Leder, die Seiten aus Kunststoff und die Innenseite ist komplett aus Mikrofaser und somit bietet das Case einen umfassenden Schutz für das iPad. Es ist absolut passgenau verarbeitet und mit 119 Gramm auch noch schön leicht. Natürlich versetzt es beim Schließen das iPad in den Ruhezustand und weckt es beim Öffnen wieder auf und der Deckel hält fest und selbständig von alleine am Display.

TP0802BK-2

Den Deckel kann man falten und bekommt so einen angenehmen Stand für das Tippen und für das schauen von Videos, was auf dem iPad ja auch noch super funktioniert. Das Case gibt es in den Farben Blau, Braun, Grün, Rosé und Schwarz und ist Rundum eine absolute Kaufempfehlung für das iPad Mini.

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar