Auto-Ladeadapter mit 2-Port USB und integriertem MFI Lightning-Kabel

Teilweise besitzen moderne Fahrzeuge bereits einen separaten USB Anschluss, aber ob der dann noch an einer günstig zugänglichen Stelle angebracht ist und über genügend Leistung verfügt, steht auf einem ganz anderen Blatt. In jedem Fahrzeug findet man aber einen 12V Zigarettenanzünder und in den kann man einen passenden Ladeadapter stecken, um sein Smartphone und Tablet während der Fahrt aufzuladen. Von Inateck gibt es das AL2011B, ein sehr praktisches 2-Port USB Auto-Ladegerät, welches direkt mit einem 1 Meter langem integriertem Apple Lightning-Kabel ausgestattet ist.

AL2011BDie zwei USB Anschlüsse liefern 5V/2,1A und ein das von Apple zertifizierte Lightning-Ladekabel 5V/2,4A und das ermöglichen ein simultanes Aufladen von drei Geräten. Zusätzlich ist noch ein 120 cm langes Micro-USB-Kabel im Lieferumfang enthalten. Der Ladeadapter ist in der Farbe Weiß (AL2011W) und in schwarz (AL2011B) erhältlich.

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar