Oso 360 Grip Universal Halterung die hält was sie verspricht

Ich bin ein Freund von Magnetischen KFZ-Halterungen wie dem Logitech +drive, weil die meisten Universal Halterungen mit Saugnapf die ich bis jetzt gesehen habe, halt nicht was sie versprechen. Sie wackeln, fallen gerne von alleine runter, oder geben spätestens beim Einsetzen vom Smartphone nach. So muss man hier nicht noch meistens mit zwei Händen arbeiten, sondern sehr häufig die Position nachjustieren. Ich wurde aber vom Hersteller Osomount und seiner 360 Grip Universal Halterung eines besseren belehrt.

Oso_OS1384B_360_Grip

Man kann die Halterung überall unterbringen und sie hält super fest und zwar egal ob Armaturenbrett, Windschutzscheibe, oder auf dem Schreibtisch. Positionieren und einfach den Hebel nach unten drücken und die Halterung saugt sich fest. Ich habe mit Abstand noch keine so starke Saugnapf-Wirkung erlebt und somit sollte man für die  360 Grip eigentlich überall ein passendes Plätzchen finden, wo sie sich festsaugen kann.

Aber auch das Einsetzen eines Smartphones geht sehr gut und dazu drückt man einfach eine der beiden Seiten mit dem Gerät zur Seite weg, bis es in die Halterung passt. Dank des Federmechanismus und der griffigen Silikonbeschichtung, wird es nicht unerwünscht aus der Halterung rutschen oder fallen und das Einsetzen hinterlässt keine Kratzer.

Osomount 360 Grip Universal KFZ Halterung für iPhone 6.6 Plus / 5S / 5C / 4 / 4S Samsung Galaxy S5 / S4 / S3 / Note 4/3 & andere Smartphones - Schwarz (360 Flex Schwarz)
Preis: EUR 17,49
1 neu von EUR 17,490 gebraucht

Das flexible Kugelgelenk ermöglicht eine mühelose 360 Grad-Drehung sowie eine exakte Positionierung in jede mögliche Richtung des Gerätes. Man kann sein Smartphone somit horizontal, vertikal oder auch diagonal aufstellen. Also mit Abstand das beste was ich in dem Bereich jemals gesehen habe.

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar