Magnetische Lüftungsschlitz KFZ Halterung von OSO

Das magnetische KFZ Halterungen mein persönlicher Favorit sind, darüber habe ich bereits häufiger im Blog berichtet. Erst die Tage habe ich das OSO Smart Touch Dashboard Magnetic hier vorgestellt. In dem Fall eine Halterung die per Saugnapf an der Scheibe, oder am Armaturenbrett befestigt werden kann und auf der ein Smartphone magnetisch befestigt wird. Wer es aber deutlich kleiner mag und die Lüftungsschlitze als Befestigungsort bevorzugt, dem sei das OSO Smart Touch Air Vent Magnetic empfohlen, welches im Gegensatz zu den Konkurrenzprodukten über eine Springfeder verfügt und dadurch deutlich stabiler an der Lüftungslamelle befestigt werden kann.

Smart Touch Air Vent Magnetic 1

Die Magnete halten mein iPhone 6s Plus fest an der kleinen Platte und diese ist mit einem Kugelgelenk ausgestattet, welches um 360 Grad gedreht werden kann, um einen idealen Blickwinkel zu ermöglichen.

Smart Touch Air Vent Magnetic 2Halterungen für die Lüftungsschlitze gibt es so einige auf dem Markt, aber keine davon die ich bis jetzt getestet habe, hält so stabil wie das Smart Touch Air Vent Magnetic. Hier macht die verbaute Springfeder den großen und entscheidenen Unterschied, denn diese sorgt für einen sicheren Halt an der Lamelle. Während andere Halterungen „nur“ auf die Lamelle gesteckt werden, drückt die Springfeder die Halterung fest zusammen und sorgt für hohe Stabilität und vermindert gleichzeitig Vibrationen während der Fahrt.

Die kleine Universelle magnetische KFZ-Halterung passt für alle gängigen Smartphones und im Lieferumfang befinden sich auch zwei kleine selbstklebende Metallplättchen, die am Smartphone kaum zu spüren sind und in jeder Hülle dezent verschwinden.

OSO Magnet Mount Universal KFZ Auto Handyhalterung für Apple iPhone 6/6S/6 Plus/5/5S/5C Samsung Galaxy HTC One M8 M9 & Other Smartphones - Schwarz
Preis: EUR 16,49
1 neu von EUR 16,490 gebraucht

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar