,

Logitech +drive sehr günstig mit extra Hülle zu haben

Über das +drive, eine super praktische und hochwertige Magnet-KFZ-Halterung aus dem Hause Logitech, habe ich hier im Blog bereits mehrmals ausführlich berichtet. Das +drive kann es sogar mit einem iPad mini aufnehmen und ist im Alltag sehr praktisch und das vor allem, wenn sich mehrere Fahrer mit verschiedenen Smartphone- Größen und hier reichen ja alleine schon unterschiedliche Hüllen, ein gemeinsames Auto teilen.

Logitech+drive0

Einfach auf der Rückseite vom Smartphone eines der beiden Magnetplättchen befestigen und schon schnappt das +drive zu und hält sehr fest. Die Plättchen sind super dünn und lassen sich in jeder Hülle unauffällig unterbringen.

Man kann das +drive entweder per Saugnapf an der Scheibe oder auf einer kleinen mit doppelseitigem Klebeband ausgestatteten Platte befestigen. Im Auto verwende ich für die Montage immer wieder gerne eine Heißklebepistole, welche super hält und sich trotzdem Rückstandslos entfernen lässt. Die Verarbeitungsqualität ist wie man es von Logitech gewöhnt ist, sehr hochwertig und das hat in der Regel auch seinen Preis, leider ist das +drive optisch jetzt kein Sahneschnittchen, aber ansonsten sehr zu empfehlen.

Das +drive wurde aber mal ursprünglich für das iPhone 5 gebaut, weil hier gab es auch ein passendes Case für das iPhone, welches ohne die Magnetplättchen direkt am +drive Halt fand. Logitech hat danach aber keine extra Hülle mehr für das iPhone 6 hergestellt und diesem Umstand kann man sich jetzt zu Nutze machen. Das Set bestehend aus der Basisstation +drive und dem iPhone 5 Case, kostet aktuell nämlich weniger als die Hälfte, als die Basis alleine kostet.

Logitech 989-000030 Case + Drive
Preis: --
(Stand von: 2024/03/19 8:55 am - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
0 neu0 gebraucht

Wer sich also eine neue KFZ-Halterung für das Auto zulegen möchte, sollte hier schnell zuschlagen, weil es sich hier sicherlich um Restbestände handeln wird.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert