Cellularline FreePower Executive 10000 eine elegante Powerbank

Die Powerbank Cellularline FreePower Executive 10000 wurde entwickelt, um einem maximale Leistung und einen sich optisch abhebenden Stil zu bieten. Die Polymer-technologie des Akkus ermöglicht es, Leistung und schnelles Laden in einem extrem flachen, leichten Produkt anzubieten. Die Soft-Grip-Behandlung mit Ledereffekt des FreePower Executive 10000 sorgt für ein bequemes und sicheres Greifen. Im Gegensatz zu vielen Powerbanks die ich so gesehen habe, macht diese auch optisch was her.

Cellularline FreePower Executive 10000-1

  • Fast Charge: Maximale Ladegeschwindigkeit auch bei den leistungsstärksten Geräten und das an zwei USB-Ports gleichzeitig
  • Fast Rechage: Schnelles Laden der Powerbank dank einer Eingangsleistung von 2A in zirka 4 Stunden.

Passende Beiträge


4 Comments

  • Axel

    28. August 2016

    das Teil ist Schrott! Kommt genau 1 Ladung für ein S5 2800mAh Akku heraus…und 10000mAh sollten drin sein. Finger weg

    Reply
  • Manuel Kurz

    17. August 2016

    Habe es gestern gekauft und habe es aufgeladen weil der Akku leer war und jetzt wenn ich ein Handy anstecke lädt es nicht mehr.
    Was kann ich tun?

    Reply
  • Steve Muller

    29. Juli 2016

    Hab mir diese powerbank heute gekauft, besitze ein galaxy S7 edge. Nur bekomme ich jetzt eine Benachrichtigung und zwar Gerät lädt langsam weil ich kein original benutze… Das laden dauert eine Ewigkeit w was kann ich tun?
    Mfg

    Reply
    • Marc Broch

      29. Juli 2016

      Hast du mal das beiliegende Micro USB Kabel vom Galaxy S7 verwendet ?

      Reply

Schreibe einen Kommentar