,

Preiswerte MacBook Filz Sleeve Tasche in 13 oder 15 Zoll

Wer sein MacBook gerne mit aus dem Haus nimmt, kommt meistens um eine passende Tasche nicht herum. Die gibt es natürlich in allen nur erdenklichen Farben und Formen, sowie in unterschiedlichsten Materialien und somit auch Preisklassen. Wer wie ich gerne Filz mag und nicht viel Geld ausgeben möchte, sollte zur Filz Sleeve Tasche von EasyAcc (Link) greifen. Den Hersteller EasyAcc hatten wir bereits mehrfach hier im Blog, weil die machen einfach tolle und hochwertige Produkte und das für wirklich kleine Maus.

EasyAcc-Filz_Sleeve_01

Ich benötige neben meinem MacBook eigentlich nichts besonderes an Zubehör und somit reichen mir die drei kleinen Fächer, für das übliche Mitbringsel wie etwa Kopfhörer, Lightning Kabel und die Maus vollkommen aus. Wer auch sein MacBook Netzteil mitnehmen möchte, der kann dieses bequem in dem beiliegendes kleinen Täschchen verstauen und dieses passt dann auch noch mit hinein, weil die Tasche schön dehnbar ist und mit einem Gummiband verschlossen wird.

EasyAcc-Filz_Sleeve_04

Das Mikrofaser Inlay schützt perfekt vor Kratzern beim Einsetzen und raus nehmen. Die Tasche ist mit ihren 165 Gramm Federleicht aber dennoch beträgt die Materialstärke 8 mm und somit ist das MacBook sehr gut vor äußeren Einflüssen geschützt.

EasyAcc-Filz_Sleeve_02

Die Tasche ist für die verschiedenen MacBook Modelle von 13 bis 15 Zoll erhältlich und natürlich passen auch andere Notebooks in die Tasche, solange sie halt die Maße eines MacBooks nicht groß überschreiten.

EasyAcc Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm)
Preis: --
(Stand von: 2024/03/28 2:22 pm - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)
1 neu von 7,99 €0 gebraucht

Fazit: Tolle Filztasche mit genügend Stauraum und das für wirklich kleines Geld!

2 Kommentare
  1. Roland Hoeckrich
    Roland Hoeckrich sagte:

    Hallo Marc, hättest Du vielleicht für meinen Samsung etwas in 17 “ ???
    Von dem Preiswerten Material – MacBook Filz Sleeve Tasche.
    Danke für Deine Bemühungen.
    Lg Roland

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert