,

Eine App vom Apple TV 4 löschen

Wer iPhone oder iPad besitzt, der weiß ja wie einfach man Apps löscht. App-Icon gedrückt halten bis alle Icons wackeln und dann auf das X klicken und schon ist die App gelöscht. Aber wie geht das denn auf dem Apple TV 4 ?

Apple_TV4_App_löschen

Zwar kann man durch gedrückt halten der Touch-Oberfläche auf der Siri Remote die Apps zum wackeln bringen und diese dann sortieren, aber eine Funktion zum löschen sucht man hier vergebens. Jetzt kann man aber ganz „intuitiv“ die Play/Pause Taste drücken um die App zu löschen. Ansonsten geht das auch in den Einstellungen, aber nicht wie etwa zu erwarten unter Apps, sondern unter Allgemein und dann unter dem Punkt Speicher verwalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert