Der kostenlose RSS Reader Newsify bekommt umfangreichen 3D Touch Support

Ich lese täglich RSS Feeds und verbringe in der App Newsify mit Abstand die meiste Zeit auf meinem iPhone. Hier laufen halt alle News aus den verschiedensten Bereichen die mich so interessieren zusammen.

Auch eine große Anzahl an Feeds händelt man mit Newsify dank Funktionen wie „Mark While Scrolling“ ohne Probleme und die sehr umfangreichen Einstellungen lassen eigentlich keine Wünsche offen. Jetzt hat mein Lieblings RSS Feed Reader ein Update auf Version 4.3 bekommen und die bringt umfangreichen 3D Touch Support mit.

Newsify_UpdateWie man es vom Entwickler Ben Alexander gewöhnt ist, bleibt es nicht bei einer einfachen Implementierung von 3D Touch auf dem App Icon. Hier wird ein direkter Aufruf auf die ungelesenen Artikel, oder der schnelle Zugriff auf die obersten 3 Ordner ermöglicht und zusätzlich kann man in der Artikelliste natürlich auch Peek und Pop für eine schnelle Vorschau verwenden. Wem das noch nicht genug ist, der kann in den Einstellungen seine persönliche Vorliebe für eine 3D Touch Action definieren.

Newsify_Update2

Alles in allem mal wieder ein gelungenes Update und jeder der gerne RRS Feeds ließt, sollte sich die kostenlose App Newsify laden. Meinen RSS Feed findet ihr übrigens hier.

Newsify RSS Reader
Preis: Kostenlos+

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar