Amazon unterstützt jetzt 3D Touch auf dem iPhone

Amazon will keinen Apple TV mehr verkaufen, aber alles andere natürlich gern und das soll der Kunde auch bequem von unterwegs aus machen können. Die Amazon App für iOS hat heute ein Update bekommen und bietet jetzt 3D Touch für das iPhone 6s.

Amazon_3TouchDie Umsetzung ist aber ohne viel Liebe zu Detail erfolgt. Mal abgesehen davon dass die Icons fehlen, kann man auch nicht einstellen, welcher der drei möglichen Startpunkte denn anzeigt werden soll. Hier hätte ich mir schon mehr erhofft.

[appbox appstore 348712880-iphone compact]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert