Neuer Apple TV (4te Generation) ab sofort bestellbar

Ab heute kann man den neuen Apple TV der vierten Generation vorbestellen. Der neue Apple TV kommt in zwei Versionen daher, 32GB oder 64GB und bringt auch einen App Store mit. Somit wird auch das Spielen auf der kleinen Box richtig interessant.

AppleTV_order

Die neue Fernbedienung bringt auch Siri mit und hat eine Touch-Oberfläche aus Glas und verfügt über Beschleunigungs­sensor und Gyrosensor, ideal also für Spiele. Sie wird über Lightning geladen und soll mehrere Monate durchhalten.

Die Videoausgabe erfolgt per HDMI in 1080p und der Sound ist bis Dolby Digital 7.1 möglich. Das neue Apple TV ist in Apple Online Stores für 179,00 Euro (32GB) bzw. 229,00 Euro (64GB) erhältlich und die erste Ladung soll noch bis Ende Woche ausgeliefert werden. Ich freu mich drauf!

Das könnte Dich auch interessieren


Schreibe einen Kommentar