Kameravergleich: iPhone 6 gegen iPhone 6s Plus

Das iPhone 6 hat schon eine wirklich sehr gute Kamera, aber das aktuelle iPhone 6s Plus legt nochmal eine Schippe oben drauf. Hier steht ihr einen direkten Vergleich beider Modelle, welche mit der nativen Kamera App aufgenommen wurden.

Die Fotos wurden ohne HDR aufgenommen und nicht bearbeitet und die iPhones standen auf einem normalen Stativ in der Shoulderpod S1 Smarthonehalterung.

Passende Beiträge


6 Comments

  • gue

    10. Oktober 2015

    Ich würde mich über Vergleichsfotos im Low-Light-Bereich (also einfach in einem Raum mit künstlicher Beleuchtung) freuen. Und die Belichtungszeit wäre dann auch interessant um einschätzen zu können ob man schon mit Bewegungsunschärfe rechnen muss. (z.B. ist alles länger 1/60s für Kinder ungeeignet). Ich stehe nämlich vor der Entscheidung mir ein 6 oder eben 6S zu kaufen… Danke!

    Reply
    • Marc Broch

      10. Oktober 2015

      Das kriegen wir doch hin :-) Im Laufe des Tages sind die Bilder online

      Reply
    • Marc Broch

      10. Oktober 2015

      Mein aktuellster Artikel dürfe aber auch für dich interessant sein

      Reply
      • gue

        10. Oktober 2015

        Hier fehlt definitiv ein „Gefällt mir“-Knopf ;-)

        Reply
        • Marc Broch

          10. Oktober 2015

          smile!

          Reply
        • Marc Broch

          10. Oktober 2015

          Wie versprochen ist der Artikel mit einem Kameravergleich bei geringer Beleuchtung online. Ich rate dir ganz klar zu iPhone 6s Plus

          Reply

Schreibe einen Kommentar