Alternative Hülle für den Amazon Kindle Paperwhite von Inateck

Viele meiner Freunde und Bekannten sind trotz anfänglicher Bedenken komplett auf das papierlose Buch in Form eines Amazon Kindles umgestiegen. Das aktuelle Modell habe ich Euch in diesem Artikel bereits ausführlich vorgestellt. Sinnvollerweise bestellt man zum Gerät selbst direkt eine Schutzhülle, hier agiert Amazon sehr geschickt und schlägt natürlich die Hülle aus dem eigenen Haus ganz weit oben in der Suche vor. Doch der Preis der Hülle ist recht saftig, hier werden direkt 29,99€ fällig. Das sind gute 25% vom Gerätepreis.

InaTeck Hülle

Bei einem Arbeitskollegen sah ich vor wenigen Tagen eine InaTeck Hülle, diese haben auch bei Amazon sehr gute Bewertungen erhalten und auch seine persönliche Kritik fällt hier sehr positiv aus. Der Preis von ca. 15€ liegt somit auch deutlich unter dem der Amazon Hülle.

Daher einfach mal anschauen, wenn Ihr plant Euch in naher Zukunft ein Kindle zu kaufen.

Das könnte Dich auch interessieren


Schreibe einen Kommentar