Vodafone erhöht Speed und Volumen für Neu- und Bestandskunden ab dem 11.09.2015

Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter Vodafone hat seine Tarife überarbeitet und ließ per Pressemitteilung verlauten, dass ab dem 11.09.2015 Neu- und Bestandskunden in den Red Tarifen eine höhere Datenrate und mehr Datenvolumen erhalten.

Vodafone-LTE_new

Kunden in den Tarifen Red 1.5 und Red 3, können in wenigen Tagen ungebremst mit bis zu 225 Mbit/s im LTE-Netz surfen und erhalten 33% mehr Datenvolumen. Somit kommt man im Red 1.5 auf 2 Gigabyte und im Red 3 auf 4 Gigabyte pro Monat. Die aktuelle Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s hat mir unterwegs absolut ausgereicht und somit freue ich mich mehr über die zusätzlichen 500 MB pro Monat in einem Red 1.5 Tarif.

Das könnte Dich auch interessieren


2 Comments

  • Heinrich

    6. September 2015

    Falsch ! Für Bestandskunden gibt es KEINE Erhöhung des Datenvolumen. Nur die Geschwindigkeit wird erhöht. Leider keine 500 MB mehr für dich……

    Reply
    • technikkram

      6. September 2015

      Hallo Heinrich, es gilt leider nur bei einer Vertragsverlängerung. Danke fuer den Hinweis

      Reply

Schreibe einen Kommentar