Daten vom iPhone und iPad mit Leawo iOS Data Recovery wiederherstellen

Ein Datenretter für alle iOS Geräte: Leawo iOS Data Recovery ist die gute Lösung bei einem Datenverlust-Problemen auf iPhone oder iPad. Die Software ermöglicht mit seiner übersichtlichen und einfach zu bedienenden Oberfläche, eine Datenrettung auch für ungeübte User und ist für Windows und Mac erhältlich.

Leawo iOS Data Recovery1

Neben der Wiederherstellung direkt von einem angeschlossenen Gerät aus, ist auch eine Wiederherstellung aus einem lokalen iTunes Backup möglich. Es werden nahezu alle Modelle unterstützt. Vom iPhone 3GS bis zum 6er und bei iPad von 1 bis Air 2 ist alles abgedeckt. Zu den unterstützen Dateien zählen Foto und Video-Alben, Foto-Stream, Kontakte, Nachrichten, Anhänge (Fotos, Videos, Kontakte und Sprachnotizen), Anrufliste, Kalender, Notizen, Erinnerungen, Sprachnotizen und Safari-Lesezeichen.

Leawo iOS Data Recovery2

Die ausgelesen Daten lassen sich vor einer Wiederherstellung auch einsehen und so genau selektieren. Sollte es also bei euch zu einem Datenverlust auf iPhone oder iPad kommen, könnte die Software ja eventuell weiterhelfen. Leawo iOS Data Recovery arbeitet noch nicht mit iOS 9 zusammen, aber ein Update ist bereits in Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren


Schreibe einen Kommentar