iPhone Bilder mit Afterlight nachbearbeiten

Dass die Kamera vom iPhone 6 sehr gute Fotos macht brauche ich keinen erzählen, die Standard Foto-App bietet schon einige Filter an, mit denen ich selber sehr gerne arbeite. Der Transfer-Filter sorgt für eine angenehme Farbtemperatur und lässt die Bilder wärmer erscheinen. Wem die Bearbeitungsmöglichkeiten nicht ausreichen, der sollte sich die Afterlight App ansehen. Diese gibt es in einer iPhone und einer iPad Version.

[appbox appstore 573116090-iphone screenshots]

Neben neuen Filtern können auch Rahmen und Lichteffekte gesetzt werden. Fotos können in beliebige Formate zugeschnitten und verkleinert werden. Der Funktionsumfang beinhaltet neben den Werkzeugen zur Zeit 74 Filter, 78 Texturen und 128 Rahmen, somit kann der Kreativität freien lauf gelassen werden!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert