EasyACC Tasche für MacBook 12″ und MacBook Air

Seit kurzer Zeit bin ich glücklicher Besitzer eines MacBook Air in 11″. Das Gerät ist optimal zum Arbeiten von unterwegs, durch die lange Akkulaufzeit und das geringe Gewicht habe ich es oft dabei. Marc benutzt selbst auch ein MacBook Pro und hat mir die Kunststoffhüllen zum anklipsen an das Gerät empfohlen (Link). Er selbst ist damit sehr zufrieden, ich bin aber eher ein Fan von Taschen und will kein zusätzliches Case für mein Notebook.

Tasche MacBook easyACC 2Bei der Suche nach einer Alternative, damit das Gerät keinen Schaden beim Transport erleidet, bin ich auf die Tasche von EasyACC aufmerksam geworden (Link).  Diese gibt es für verschiedenen Modelle, ich habe mir für mein 11″ Air die 12″ MacBook Retina Tasche bestellt. Trotz der Differenz von einem Zoll sitzt die Tasche auch beim Air perfekt und das Gerät rutscht nicht hin und her.

Die Verarbeitung ist sehr wertig und der Stoff fühlt sich nicht künstlich an. Die Reißverschlüsse schließen sehr flüssig und machen ebenfalls einen guten Eindruck. Innen ist die Tasche mit einem „Teddy“ Stoff ausgekleidet, sodass das Notebook darin sehr gut gegen Kratzer durch Staub oder kleine Partikel geschützt ist.

Tasche MacBook easyACC

Auf der Vorderseite ist eine weitere Tasche aufgenäht, hier kann ein iPhone + Ladekabel verstaut werden. Auch ist genügen Platz um das Ladegerät für das MacBook mitzuführen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier völlig. Ich habe bereits für meine früheren Dell Notebook Taschen gehabt. Diese waren meist etwas teurer, doch waren nicht besser verarbeitet als die Tasche von easyACC. Daher eine klare Kaufempfehlung für diejenigen, die einen neue Tasche für das MacBook Air, Pro oder Retina suchen.

Das könnte Dich auch interessieren


Schreibe einen Kommentar