We Love USB! Ein wenig Abkühlung durch den mini Ventilator

USB-VentilatorHeute ist seit langer Zeit der wärmste Tag in Deutschland. Bei uns in Köln stieg das Thermometer sogar auf 32°C. Eigentlich ein Grund zur Freude, der beste Platz ist hier der Biergarten oder das Freibad. Da ich leider kein Student mehr bin, sitze ich wie viele andere auch täglich im Büro. Mit steigendem Quecksilber wird auch der Wunsch nach Abkühlung größer.

Mein Kollege brachte heute einen kleinen USB-Ventilator mit ins Büro. Zuerst musste ich lachen, nach einem kurzen Test habe ich ihn mir auch direkt bestellt. Direkt vor der Tastatur platziert liefert er einen angenehmen, aber auch nicht zu starken Luftstrom. Außerdem ist er ein Klasse Gadget oder ein prima Geschenkidee für warme Tage im Büro. Viel Spaß beim schwitzen ;-)

Das könnte Dich auch interessieren


Schreibe einen Kommentar