Vorstellung MarkStore Neopren Schutzhülle für Bose Soundlink mini

Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer des neuen Bose Soundlink mini II. Da ich bereits einen ausführlichen Testbericht über das Gerät geschrieben habe (hier nachzulesen), würde ich euch gerne eine tolle Schutzhülle für das Gerät vorstellen. So vermeidet Ihr unschöne Kratzer und Dellen und habt so lange etwas von der tollen Optik des Soundlink minis II (Amazon-Link).

Bose Soundlink mini II Tasche

Da es eine sehr unübersichtliche Anzahl von Schutzhüllen und Bumpern gibt, wollte ich euch speziell die Neoprentasche von MarkStore vorstellen. Diese hat sich für mich als die ideale Wahl herausgestellt.

Die Tasche ist aus sehr leichte und gut gepolstertem Neopren hergestellt. Für das Ladekabel ist eine zusätzliche Tasche aufgenäht. Hier findet sowohl das Ladegerät vom Soundlink mini der ersten Generation als auch das Ladegerät mit USB Anschluss von Soundlink mini II Platz.

Die Seiten der Tasche sind mit einem grob gewebten Netz ausgestattet, dieses schützt vor größere Schmutzpartikel. Zum Transport kann aber auch eine zusätzliche Stoffschicht ausgeklappt werden. Dadurch ist die Hülle sehr staubdicht.

Soundlink mini II Tasche

Durch die Hülle kann der Soundlink auch am Fahrradrahmen befestigt werden. Hierzu liegen zwei Gurte bei, die an der Rückseite der Tasche angebracht werden können. Zusätzlich ist in der Lieferung ein Karabinerhaken enthalten, damit kann man die Tasche samt Inhalt z.B. am Rucksack befestigen.

Fazit: Für Radfahrer, Outdoor-Sportler oder einfach für den Tag am Strand eine ideale Tasche, die in Sachen Preis-/Leistung top abschneidet! Daher eine klare Kaufempfehlung von mir für die MarkStore Neoprentasche.

Das könnte Dich auch interessieren


Schreibe einen Kommentar