Boxcryptor App jetzt auch mit Copy.com und Amazon S3

Wie einfach es ist, seine Daten die bei einem der vielen Cloud Speicher Anbieter liegen, mit der Software Boxcryptor zu verschlüsseln, aber trotzdem auch bequem etwa von Unterwegs darauf zugreifen zu können, darüber habe ich bereits mehrmals berichtet.

Wenn man von Cloud Speicher spricht, fällt fast immer der Name Dropbox. Mein persönlicher Favorit ist aber seit Jahren der Service Copy.com von Barracuda Networks. Nur leider konnte man den Speicherplatz bis dato lediglich in der Desktop App einbinden und mobil stand dieser nicht zur Verfügung. Mit Update auf Version 2.1.413 unterstützt die Boxcryptor App nun auch Copy.com und Amazon S3.

Boxcryptor

Zusätzlich können jetzt auch Password Manager wie 1Password beim Hinzufügen von einem Cloud Speicher Anbieter genutzt werden. Weiterhin wurde der Prozess beim Hinzufügen von OneDrive for Business Provider Konten vereinfachter. Boxcryptor ist auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, wenn Ihr eure Daten in der Cloud schützen wollt.

Passende Beiträge


Schreibe einen Kommentar