Acronis True Image 2015 Unlimited Gewinnspiel zum World Backup Day

Wie wichtig ein vorhandenes Backup im Fall der Fälle seien kann, darüber berichte ich ja hier im Blog mehrmals im Jahr. Erst gestern habe ich schrieben, wie einfach man ein doch ein persönliches Datensicherungskonzept erstellen kann.

Einmal im Jahr und zwar am 31 März, erinnert der World Backup Day an die enorme Wichtigkeit eines Backups. Mac User haben es ja mit Time Machine noch relativ einfach zuverlässige Backups zu erstellen, aber Windows User müssen meistens zu Drittanbieter Software greifen.

Damit es euch noch leichter fällt ein regelmäßiges Backup zu erstellen bzw. automatisch in regelmäßigen Intervallen erstellen zu lassen, gibt es heute 5 Lizenzen von Acronis True Image 2015 Unlimited im Wert von jeweils 99,95 UVP zu gewinnen.

Acronis Logo

Acronis True Image Unlimited bietet euch unbegrenzten Speicherplatz in der Acronis Cloud für eure Backups. Weiterhin ist die Universal Restore Funktion enthalten, mit der ihr eurer System einfach auf einem anderen PC wiederherstellen könnt und das unabhängig von Marke und Modell. Einen ausführlichen Testbericht zu Acronis findet ihr natürlich hier im Blog.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.2015 und der Zufallsgenerator entscheidet über die Gewinner, welche dann von mir per E-Mail den Lizenzschlüssel erhalten werden. Vielen Dank an Acronis für die Unterstützung!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Das könnte Dich auch interessieren


Schreibe einen Kommentar