Telekom und Congstar Datenvolumen in der iOS Benachrichtigungszentrale anzeigen lassen

Die Telekom bietet mit der Webseite pass.telekom.de seinen Kunden die Möglichkeit an, aus dem Mobilfunknetz das bis dato verbrauchte Datenvolumen anzuzeigen. Dieses gilt auch für Kunden der Telekom Tochter Congstar und darüber hatte ich ja bereits berichtet. Auch wenn Android User jetzt schmunzeln werden, ein neues Feature von iOS 8 sind kleine Helferlein oder auch Widgets genannt und mit NitroStats ist für 0,89€ ist ein sinnvoller Helfer dabei.

NitroStats
Preis: 0,99 €
  • NitroStats Screenshot
  • NitroStats Screenshot

Die App von der goldfish-Design GbR nistet sich auf Wunsch in der Benachrichtigungszentrale ein und bietet einen direkten Blick auf den freien Speicherplatz vom Gerät und vor allem auf das verbrauchten Datenvolumen aus dem Telekom Netz.

Das könnte Dich auch interessieren


One Comments

  • bommer.lunder@web.de

    14. Oktober 2014

    geht auch bei Klarmobil

    Reply

Schreibe einen Kommentar