Windows Intune erklärt wie bei der Sendung mit der Maus

Auf der Suche nach Informationen zu Windows Intune bin ich auf dieses absolut sehenswerte Video aus dem Jahr 2011 gestoßen, welches auch hätte bei der Sendung mit der Maus laufen können. Mit Windows Intune kann man PCs zentral über eine einfache, webbasierte Konsole und unabhängig vom Standort der IT-Mitarbeiter oder der Endbenutzer verwalten und sichern. In diesem Video erklärt Microsoft die Funktionen von Windows Intune in unter vier Minuten.

Das könnte Dich auch interessieren


3 Comments

  • johanngruelette@live.de

    11. Juli 2013

    Danke fr die Erklrung! Das hat mir echt weitergeholfen!G. Johanneeeees

    Reply
  • johanngruelette@live.de

    10. Juli 2013

    Ahhhhh! So ist das also! (War wegen dem Video) Das ist schon sehr praktisch, mehere PCs durch Cloud-Computing zu verwalten. So etwas knnte ich gut fr gebrauchen! Marc, knntest Du vielleicht einn Link dazu hinzufgen? Wr echt nett! Viele Gre: JohanneeeeesP.S.:Besten Dank fr das Video!

    Reply
    • marc@technikkram.net

      10. Juli 2013

      Also Windows Intune ist der kleine Bruder von Microsoft System Center 2012 Configuration Manager und ist eine reine Cloud Lsung und richtet sich an kleinere Unternehmen mit keiner, oder sehr geringer Server Infrastruktur. Unter Systems Management versteht man allgemein die zentralisierte Verwaltung von Hard- und Software innerhalb eines Unternehmens. National und international lassen sich damit System mit Betriebssystem, Software und Updates versorgen. Details findest Du wie immer auf den Seiten der Hersteller.Link: Windows IntuneLink: System Center Configuration Manager 2012

      Reply

Schreibe einen Kommentar