Heute ist World Backup Day

Für alles gibt es einen Jahrestag und der eine ist sinnvoll und der andere eher nicht. Der heutige Jahrestag ist aber mal ein sinnvoller, denn der Word Backup Day erinnert an die dringende Notwendigkeit einer Datensicherung über die ich bereits ausführlich berichtet habe.

security

Am World Backup Day sollte sich also jeder mal ein bissen Zeit nehmen und meinen Beitrag zu dem Thema Datensicherung lesen um die Verlustsicherheit der eigenen Daten zu gewährleisten. Ein etwas leidiges Thema denn auch wenn es sehr empfehlenswert ist, ständig Backups von wichtigen Daten zu erstellen, kümmert sich doch kaum jemand darum und ärgert sich erst dann, wenn es zu spät ist.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert