iPad Hülle der besonderen Art – Waterkant Logbuch Folio

Wer sein iPad etwa gerne mit in Meetings nimmt und trotzdem nicht auf einen „normalen“ Papierblock verzichten möchte und noch ein paar Unterlagen usw. mit dabei hat, dem lege ich die wirklich sehr gut gelungene Hülle Logbuch Folio von Waterkant ans Herz.

Waterkant1

Sie ist mit 99,95 UVP nicht ganz günstig, aber dafür erhält man hier zum einen Handarbeit und das aus Norddeutscher Produktion was alleine schon ein Kaufgrund für mich ist. Der Funktionsumfang und die Verarbeitung kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Das nächste Meeting kann kommen.

Waterkant2

Souverän und verantwortungsvoll gibt das Logbuch die Richtung an. Das intelligente Multitalent bietet zuverlässige Ordnung und Schutz zugleich – ganz gleich, welchen Kurs man anpeilt. In beständigem Material kann Wichtiges aufgezeichnet und bewahrt werden. Der optimale Begleiter für den anspruchsvollen Business-Mensch von Heute!

Waterkant3

Ausstattung:

  • Mikrofaser Display Reinigungstuch
  • DIN A5 Schreibblock
  • Fach für Notizen
  • Visitenkarten Einsteckfächer
  • Stifthalter
  • Wake-up Funktion
  • Aufstellfunktion
  • Handarbeit: besonders hochwertige Verarbeitung

Material: Hochertiges Lamm Nappa Leder, Mikrofaser

Waterkant4

Lieferumfang: Logbuch Folio Ledertasche für das neue iPad 3rd gen., Mikrofasertuch, Schreibblock

Das könnte Dich auch interessieren


One Comments

  • alaskanmalamute.fan@yahoo.de

    26. April 2013

    mir sagt das schlichte Design der Logbuch Folio von Waterkant Hlle sehr zu! Vor allem der praktische Platzsparer fr STift und Block ist wirklich unbertrefflich! Habe selber lange berlegt, ob ich mich lieber fr eine klassische Hlle entscheiden soll oder fr ein ausgefallenenes, fabiges Design..habe dazu unter http://www.legalo.eu/blog/de/zubehoer/ipad-silikonhuelle-besser-als-leder/ einen guten Vergleich von den Vor- und Nachteilen gefunden :) Bin jedoch mit SIlikon als Material berraschenderweise uerst zufrieden. Kennt sich jemand mit Filzhllen aus?

    Reply

Schreibe einen Kommentar