iOS App Deutscher Bundestag mit LiveStream

Viele nörgeln ja über unser schönes Deutschland, aber ich lebe gerne hier und bin begeistert und dankbar für unsere großartige Demokratie! Ein Beispiel ist die kostenlose App des Deutschen Bundestages, mit der werden im TV-Bereich zwei Live-Streams aus dem Parlament übermittelt und Aufzeichnungen der öffentlichen Ausschusssitzungen und Plenarsitzungen angeboten.

[appbox appstore 387688942-ipad screenshots-only]

Die Funktion MdB stellt die Abgeordneten vor. Hier finden Sie Fotos und Biografien der Abgeordneten, die veröffentlichungspflichtigen Angaben etwa zu Nebentätigkeiten und Nebeneinkünften, und die Mitgliedschaften der Abgeordneten in den Ausschüssen und Gremien sowie Informationen darüber, wie man mit den Abgeordneten in Kontakt treten kann. Daumen hoch für so viel Transparenz!

[appbox appstore 387688942 compact] [appbox googleplay de.bundestag.android compact]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert