Jetzt wird’s ernst: Heute ist der Black Friday bei Amazon

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Heute ist bei Amazon der Black Friday. Es gibt-  wie schon in der gesamten Cyber Monday Woche –  viele tolle Angebote. Die besten aus dem Bereich Technik haben wir hier für euch zusammengestellt.

Cyber Monday

Angebote des Tages

Unter den Angeboten des Tages findet ihr heute unter anderem diese Angebote:

Blitzangebote

Unter den Blitzangeboten findet ihr die Folgenden Technik-Angebote:

Unser Fazit

Ich persönlich finde, dass es schon wesentlich coolere Angebote gab, aber dennoch sind ein paar nette Angebote dabei. Aber der Tag ist auch noch nicht vorbei. Vielleicht findet der eine oder andere auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke um nicht wieder alles auf den letzten Drücker zu erledigen. Dann mal viel Erfolg!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert